Meine Person

Ich heiße Jennifer Obruschnik und möchte mich hier mit einem kleinen Lebenslauf bei Ihnen vorstelllen.

 

Meine Ausbildung habe ich im Jahre 2002 begonnen und 2005 erfolgreich mit der Gesellenprüfung beendet.

Während meiner Ausbildung habe ich an Wettbewerben teilgenommen. Dabei habe zwei Jahre hintereinander den ersten Preis im Damenfach Colour, Cut & Style gemacht.

Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre Berufserfahrung als Gesellin gesammelt und noch eine Zusatzausbildung zur Stylistin erfolgreich absolviert.

Im Jahre 2007 habe ich mich dazu entschieden meinen Meister im Friseurhandwerk zu machen.

Seit Februar 2008 darf ich den Titel der Friseurmeisterin tragen.

Nach dem Erwerb des Meisterbriefes habe ich noch ein Jahr Berufserfahrung, als Meister, in einem angesehenen Friseursalon gesammelt.

Im März 2009 habe ich mich dann dazu entschlossen mich mit einem mobilen Friseursalon selbstständig zu machen.

 

 

 

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an unter:

 

0177 / 3617353

 

oder nutzen Sie einfach mein

Kontaktformular.

 

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über meine Angebote und Services.

 

Alle Meldungen